Mittwoch, 16. Dezember 2009

Herzlich Willkomen...

im Bloggerland!!!

Meine beste, liebste und längste Freundin ist nun auch ins Bloggerland eingezogen :-)))

Hier findet man sie und ihre Köstlichkeiten.

Bis die Große es sich in meinem Bauch gemütlich machte, haben wir auch oft zusammen eingekocht und gebacken und durch sie habe ich erst gelernt, das backen gar nicht sooo schwierig ist, wie ich bis dahin gedacht hatte :-)

Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir für unseren 2ten gemeinsamen Markt Christstollen gebacken haben. Unzählige waren es, kleine und große, nach dem Rezept von Bienes Oma und mit deren alter Küchenwaage!!! So'n altes Teil, wo man mit dem Schieber das Gewicht einstellen muß...
Lustig, bis mein Gehirn das Prinzip verstanden hatte...

Das ist jetzt auch schon wieder 5 oder 6 Jahre her...

Ja und wie lange kennen wir uns nun eigentlich schon???
Mal nachdenken... 10 Jahre sind es wohl bestimmt...

Da sind wir ja schon ein ganzes Stückchen unseres Weges gemeinsam gegangen, hmmm???
Und das soll auch so bleiben!!!

Ich drücke Dich ganz fest!!!

Liebste Grüße

Biene

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,

    schön das zu lesen!!!
    Ja, es ist echt eine tolle Freundschaft und ich bin für jeden Tag dankbar!!!

    Fühle dich gedrückt und geküsst
    Ina

    AntwortenLöschen