Mittwoch, 30. Dezember 2009

Oh Tannenbaum

Aus verschiedenen Gründen gibts bei uns nur ein kleines Bäumchen, dafür ist es aber umso feiner :-))

Wir haben einfach zu wenig Platz in den Räumen die bei uns wirklich von der ganzen Familie genutzt werden, also mißt unser Baum eine stattliche Höhe von ca. 55 cm.

Die Kater des Hauses tragen ihr übriges zur Baumentscheidung bei und so sind wir verliebt in den Mini-Baum.



Na liebe Raupptiermama, fällt Dir was auf??? :-))

Schade, man sieht die kleinen Kugeln nicht richtig und auch die Röschen lassen sich nur erahnen, aber ich weiß das sie da sind und das reicht mir schon :-)

Liebe Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Meine LIebe - euer Bäumchen ist allerliebst!

    Der Kleine Bruder von unserem hier ;-) *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen