Mittwoch, 30. Dezember 2009

Frau Süchtel

Ab sofort nenn ich mich so!

Jetzt hab ich so lange "wiederstanden" und mich dem Twilight Hype verweigert.
Ich habe das Buch sogar meiner Schwester empfohlen, OHNE es selbst zu lesen.
Und jetzt???
Alles dahin.
Aber das ist ja nur ein weiterer Faktor auf meiner Suchtliste, die langsam bedrohliche Ausmaße annimmt :-))

Gestrickte Socken, Tauschpäckchen, KrimsKramstaschen, handgesiedete Seifchen...
Liebe Sabine und liebe Anja, ihr solltet Eure Tauschangebote mit Warnhinweisen versehen :-))


Twilight also, wie es dazu kam??

Ich habe mit dem tollen Seelenwege-Buch angefangen, das sie mir geschenkt hat, ABER durch die kranken Kindelein hatte ich das Gefühl dem Buch nicht genügend Respekt entgegen zu bringen, weil meine Konzentration doch arg geschwächt ist :-))

Und als ich auf unserem letzten Streifzug in der Bücherei *Biss zum Morgengrauen* stehen sah, hab ich es eingepackt, ohne weiter darüber nachzudenken...
Leichte Kost für's beanspruchte Mutter-Gehirn sollte es sein...
Warum war mir im Moment der Ausleihe nicht mehr bewusst,
das seit Wochen KEINS der 4 Bücher im Regal stand?
Das es Vorbestellungen auf die Fortsetzungen gibt, die bis ins nächste Jahrzehnt reichen?(Jedenfalls für Ungeduldsmenschen wie mich),
Das mein Budget nicht ausreicht um auf alle Sachenfnderinnen-Prinzipien zu pfeifen und alle 4 Bücher einfach zu kaufen ?( Am besten die Sonderedition im Schuber für schlappe 69 Euronen)
Das ich höchstwahrscheinlich nicht aufhören kann zu lesen, wenn ich einmal angefangen habe?

Ja Warum???
Jetzt ist es zu spät.
Ich versuche nun also die Fortsetzung zu ergattern, auf welchem Wege, das ist mir beinahe egal :-)) Ich bin süchtig und muß wissen wie es weiter geht mit Edward und Bella

Es grüßt

Frau Süchtel

und wo wir schon dabei sind, ich geh jetzt Händewaschen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen