Mittwoch, 30. Dezember 2009

Der 2. Tausch oder - Waschzwang

ist ebenfalls unvollendet, aber hier schon mal ein Bild was diese Verrückte :-)) mir geschickt hat



Liebe Anja, ich bin platt und meine Hände sind schon ganz wund geschrubbt, damit ich endlich ein Seifchen auspacken und benutzen kann :-))
Wobei mir bisher noch nicht ganz klar ist, wie ich mich bei DER Auswahl für eine entscheiden soll ;-))

Hibbelig war ich ja schon als das Päckchen noch unterwegs war, aber jetzt...
Ich freu mich, freu mich, freu mich so :-))

Vielen Dank für den Wahnsinns-Tausch.

Das Elfchen wird geboren und geht dann auf die Reise zu Dir, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr, denn Du weißt ja, hier ist Bazillen-Party und die Zeit somit äussert knapp :-(

Nun bin ich also Tausch süchtig. Wo wird mich das hinführen???

Ich grüße Dich und geh mir jetzt lieber nochmal die Hände waschen :-))
(Na wenn das mal keinen Waschzwang auslöst)

Alles Liebe

Frau Süchtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen