Dienstag, 29. Dezember 2009

Wenn...

...die Kleine den ganzen Vormittag jammert, quengelt, weint, motzt, nicht von meiner Seite weicht und hin und wieder einen gepflegten Wutanfall hinlegt, sind 10 Minuten andächtige Stille doch sehr verdächtig.

Wobei ich zugeben muß, das sich die Frage nach dem Warum, tatsächlich erst nach eben diesen geschätzten 10 Minuten eingestellt hat.

Meine Stirn kräuselte sich nach dem letzten gespülten Teller und so trocknete ich die Hände und begab mich auf die Suche nach dem Ort der Stille...

Sollte es also bei Ihnen mal plötzlich ganz unerwartet still und leise sein, könnte dies der Grund sein



Auch wenn es so aussieht, die Kleine verschließt nicht die Ohren um meinem Gebrüll zu entgehen, sie verteilt andächtig die Handcreme auf dem ganzen Kopf und in den Haaren :-))



Was guckste denn so Mama??

10 Minuten Stille mit einhergehender Glückseligkeit eines kränkelnden Kindeleins sind mir die 20 Minütige Putzaktion doch allemal wert :-)

Also dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen