Dienstag, 8. Dezember 2009

Ein bißchen Stolz darf auch mal sein :-)

Grad gestern, ach was sag ich noch vor 4 Stunden hätt ich's nicht für möglich gehalten, aber nun hat mein Bloggel ein feines KLeidchen :-)
Es ist tatsächlich gar nicht sooo schwierig wie ich es mir vorgestellt habe...

Perfekt isses noch nicht, aber ganz sicher ein schöner Anfang *freu*

Jaha und wo wir grad schon mal dabei sind, wir haben verschmückt.
Ganz fein verschmückt und dabei gesungen und viel gelacht.
(Hört sich eine 4 jährige eigentlich selbst beim singen zu, bevor sie fies grinsend verkündet : "Mama, deine Stimme sieht aber wirklich sehr schräg aus"? Hier muß die Antwort wohl eindeutig "NEIN, ganz sicher nicht!" lauten)
Das verschmücken für Maya bedeutet, alles -und wenn ich schreibe alles, dann MEINE ich alles- was sich in der Kiste findet, müßte auf möglichst wenig Platz, dicht gedrängt und völlig planlos beieinander stehen und Nele findet Verschmücktes ist dazu da gleich wieder abgeräumt und zurück in die Kiste geschmissen zu werden, hat diese Aktion zu einem spannenden Ereignis gemacht :-)
Soll ich die beinahe in Flammen aufgegangen Seidentücher hier wirklich erwähnen?
Soll ich mich wirklich darüber wundern das Kerzen hier scheinbar nur einen einzigen Zweck erfüllen, nämlich möglichst bald nach dem entzünden, wahlweise wieder ausgepustet (Nele) oder mit einem beherzten Schwung des Kerzenlöschers erstickt zu werden (Maya)?
Nein, ich glaube damit fange ich gar nicht erst an...

So Fotos gibt's morgen (ich hab ja jetzt rausgefunden wie's geht )

Und jetzt geh ich schlafen und freue mich an diesem gar feinen Gekribbel in meinem Bauch, das hoffentlich von der erfolgreichen Verhübschung des heutigen Tages herrührt und nicht die zurückkehrenden Damen samt Begleitung ankündgt ;-)

Gute Nacht ins Bloggerland

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen