Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jetzt aber schnell

Die Große ist losgezogen auf eine geheimnisvolle Reise.
Nicht alleine natürlich, mit dem Vater, der ebenfalls Geheimnisträger ist :-)

"Und wenn wir zurück kommen Mama, dann wirst Du etwas sehen, was Du Dir schon lange gewünscht hast"

Da bin ich aber gespannt und vor allem in Eile, denn die Kleine schläft gerade und da nutz ich doch die Zeit um vertrödeltes nachzuholen.

Von ihr gab's leckere Geschenke und zwar diese

Für Marmeladen-Maya ein Jahresvorrat Kiwi-Mango Marmelade. Die ist heißgeliebt, auch von Mama und Papa :-))





Köstliches für die Seele. Bratapfelkompott, Kürbis-Chutney und ein bezauberndes Buch.



Warum vergesse ich immer die Kamera um meine Sachen zu fotografieren?
Beste-Freundin-Geschenke-Bilder folgen also, wenn die Wunschelfe fertig und der dringend benötigte Schlüsselanhänger wieder im Hause ist :-)

Es grüßt

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen