Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße

ja, die senden wir ins Bloggerland :-))

Hier wird immer noch gekränkelt und gezahnt und so findet alles in Schlafi und ziemlich unfestlich statt...

Aber irgendwie ist es auch ganz kuschelig so, wenn man mal davon absieht, das nicht staubgesaugt ist und von dem ganzen unfertigen Rest mal abgesehen ;-))
Kranke Kinder und zahnende Kindelein pflegen, trösten, bei Laune halten und betüddeln trägt nicht gerade zur Besserung des Chaos-Syndroms in diesem Hause bei, auch nicht zu Festtagen, aber wisst ihr was???

Nach anfänglich aufkeimender Hysterie, bin ich jetzt ganz ruhig und freue mich auf einen weiteren Schlafi-Weihnachtstag, ganz ohne Streß :-)
Fast ganz ohne Streß, naja mit ein bißchen vielleicht :-)))

Fotos gibts morgen und mehr Wörter auch :-)))

Besinnliche Stunden, offene Herzen und glänzende Augen wünsche ich Euch allen!!!


Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen