Freitag, 18. Dezember 2009

Kleine Schwester ganz groß

Ja und noch mehr gibt's heute, was mich glücklicher macht :-))

Meine große kleine Schwester hat mich heute zur Tante gemacht!!!

Endlich ist sie da, die kleine Sophie!
Wir haben ja auch lang genug auf Dich gewartet :-)
Für die "von und zu Ungeduld's" sind die üblichen 9 Monate deutlich länger ausgefallen.

Ach bin ich gespannt auf den kleinen Pupser, aber leider muß ich mich wohl gedulden, bis die Ladies nach Hause kommen.
Maya hat gerade den 127sten Infekt in Folge, also ist es ausgeschlossen, das wir zusammen hin gehen, ja und da ich der Großen nun schon wochenlang erzähle, das wir zusammen ins Krankenhaus fahren um die kleine Sophie zu begrüßen, wenn sie denn dann eeeeeeeendlich raus kommt
(Maya: "Und??? Ist die Sophie schon da???
A.: Nein, noch nicht!
Maya: Na will die denn da gar nicht mehr raus kommen???")
kann ich ja jetzt schlecht alleine hingehen. Es sei denn ich verspürte gerade gesteigerte Lust auf eine hauseigene Kleinkinder- Version von Kettensägen Massaker Teil 39.
Nee, ich glaube da ist mein Bedarf gerade zur genüge gedeckt
( Mama: Nein Maya, Du kannst nicht das große Glas mit den Perlen haben.
Maya: Warum nicht? Du hast viel mehr Perlen als ich, das ist gemein!
Mama: Ich geb Dir gerne ein paar ab, aber den Rest brauch ich für die Arbeit.
Maya: Na gut, dann schneid ich Dir eben die Nase ab, oder ich schmeiß Dich in die Mülltonne! Urgs )
Es lebe die Waldorf-Pädagogik und ein 3faches hoch auf die Fernsehfreie-Zone.

Also warten, hoffentlich gibt's morgen schon mal Bilder!!!
Ich bin so aufgeregt...

Trallala und jetzt bin ich auch noch Tante :-))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch du frisch gebackene Tante :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Du Liebe :-))
    Du schaust ja tatsächlich hier rein :-)) *freu*

    Ich schreib Dir noch ne Mail... Später

    Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen