Montag, 28. Dezember 2009

Uargh...

... machte es heute Nacht und ein hübscher Schwall Spinat-Schokoladen-Gemisch landete, in meinen, zum Schälchen geformten Händen

Treffen kann sie die Große, das erwähnte ich bereits... Das ich auch fangen kann...

Nunja, die Bauchschmerzen sind nun wech, dafür schmerzt das Herzchen wegen Frau Doktors Schoki-Verbot umso mehr :-))

Vernünftig ist sie die Große, allerdings nur so lange bis es an die Auswahl des Brotbelags geht, denn Nuß-Nugat-Creme ist ja bekanntlich auch Schokolade und damit verboten sprach der Vater.

Maya: "Davon hat sie aber nix gesagt, die Frau Doktor. Von Nu... auf's Brot... Das darf ich doch dann!!!"

Die Kleine jammert und weint vor sich hin, denn das Ohr ist leicht entzündet.

So geht's im Hause Dänemark.

Also gibt's erst später Bilder, vielleicht ...
Und Wörter wohl auch, vielleicht...

Die Queen neigt das Haupt und geht die Kindelein versorgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen