Dienstag, 29. Dezember 2009

Der erste Tausch... :-))

... ist erst halb vollzogen, denn mein Päckchen muß noch auf die Reise gehen.

Von ihr habe ich diese tolle Tasche bekommen:



Wofür braucht man das??? sprach der Vater der Kindelein...

Krams findet sich in meiner Tasche bestimmt und Krims sowieso :-))
DAFÜR braucht man das :-))

Fliepis hat sie sich gewünscht und die soll sie bekommen. Fotos gibts aber erst, wenn das Päckchen gelandet ist, sonst ist das hibbeln nur noch halb so schön!

Danke liebe Raupptiermama, für diesen tollen Tausch!
Ich freu mich ganz arg und räum dann mal endlich Krims und Krams ordentlich ins Täschle.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass die mein Päckchen gefallen hat. Ich kann mir die feinen Täschlein aus meinen Leben gar nicht mehr wegdenken, ich finde jeder braucht sowas und nicht nur eines ;-O

    Sabine

    AntwortenLöschen