Freitag, 18. Dezember 2009

Die Sachenfinderin

Die bin ich wohl. :-))

Nachdem ich gerade das tolle Kindheitsbuch von Astrid Lindgren gelesen habe, stellte sich mir die Frage, ob ich eher eine Sachensucherin oder eine Sachenfinderin bin...

Nun ja, als Sucherin hat man ja, wenn auch nicht unbedingt ein bestimmtes Objekt, so doch zumindest die Suche als solche im Sinn.
Und da ich die meisten Schätze entdecke, wenn ich nicht danach suche, bin ich wohl eher eine Finderin :-)

Was nun nicht heißen soll, das ich ohne Sinn und Verstand die hiesigen Trödelläden abklappere.
Meistens bin ich auf der Suche nach Sachen, die weit entfernt sind, von denen, die ich dann letztlich finde :-))

Heute war es eine weitere Winterjacke für die Große, denn wenn die eigentliche Winterjacke vollends bekleckert ist mit... wer weiß das schon so genau??? und die Temperaturen sogar ein bizzelchen Schnee hervorbringen ist guter Rat teuer.
Vor allem wenn das Kind, welches für diese Temperaturen bekleidet werden soll eher zu innerer Hitze neigt und vom Zwiebel-Prinzip weniger hält als nichts.

Gut die Jacke habe ich nicht gefunden, dafür aber tolle gefütterte Stiefel, sogar in der passenden Größe und eine zuckersüße Sweatjacke, nicht in der richtigen Größe, eher auf Vorrat für in 1-2 Jahren :-)), einen Schlafanzug, ein Langarmshirt mit Pferden (sie ist erst 4!!! Sollte diese Phase nicht deutlich später einsetzen???) und 5 Bücher.

Das hat aber immernoch nix mit meinem Schatz zu tun (außer den 2 Linea Büchern vielleicht)
Meinen kleinen Schatz seht ihr hier:





Soll ich jetzt erwähnen, das ich dafür noch nicht mal 3 Euronen berappen mußte?

Ich freu mich :-))

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen