Samstag, 26. Dezember 2009

Ein Glühwürmchen...

... trifft man selten allein.
So auch bei uns, allerdings erscheinen sie hier nacheinander.

Nachdem Maya nun so weit wieder bei Kräften ist, das sich ihr Unmut in lautem Gekreische ohne Sinn und Verstand und wildem Getobe bemerkbar macht, glüht nun die Kleine vor sich hin.

Und ich lege mich jetzt neben den Mini-Glühwurm.
Schlafen kann ich vielleicht auch ein bissi und morgen sehn wir dann mal weiter...

Und ganz vielleicht kann ich dann auch irgendwann mal unser neues Familienmitglied bewundern.
Sophieken ist jetzt schon über eine Woche alt und ich habe bisher nur ein paar Fotos gesehen...
DAS hätt ich mir auch nicht so vorgestellt, aber manchmal ist es eben wie es ist und wer weiß schon wofür das gut ist???

Mein nächstes Posting wird wohl ein Roman, denn auch wenn hier alles nur auf Sparflamme läuft ist doch auch ganz schön viel passiert...
Wie viel das ist, merke ich jetzt wo es diesen Blog gibt, denn ich habe schon eine Liste angefangen, auf der ich alles festhalte, was ich hier gerne verewigen möchte :-)))
Wirklich wahr...

Aber ich hab einfach keine Ruhe, also war's das jetzt für heute.
Mein Herzchen zieht mich ins Bett zum Glühwürmchen, dort ist es ganz kuschelig warm und irgendwie heimelig. Ich genieße die Nähe zu meinen Zwergenmädchen wenn sie krank sind, aber dazu ein andermal mehr...

Gute Nacht ins Bloggerland


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen