Samstag, 27. Februar 2010

Ein Tauschpaket samt Teaser

(Weitere Nachträge in rot)

Traitrara die Post war da...

Und hat mir ein Tauschpaket von der allerliebsten Sabine gebracht :-))

Das war drin:

2 tolle Bügel für die Zwergenmädchen. Jetzt fehlt nur noch die passende Garderobe :-)
(Ein Link für die Bügel findet sich am Ende des Beitrags unter der Anmerkung. Das ist eins der Fotos die immer noch nicht wollen...)

Tja, was hat sich die Fliepi-Königin wohl gewünscht???

Dazu gibt's einen Teaser,genauer gesagt, sind es 2, denn das Päckle geht erst morgen auf die Reise. Aber so kann Frau Fliepi schon mal sehen, ob die Farben genehm sind. :-))

Bitte sehr:




Ob das die Spannung mindert??? Man weiß es nicht :-)

Das war schön. Ich mag Tausch-Päckchen. Mein Herzlein hüpft dann so freudig *g*

Vielen, vielen Dank Du Liebe!!!



ANMERKUNG:

Die Bilder werden noch immer nicht geladen. Keine Ahnung woran das liegt.
Aber hier könnt ihr schauen was ich bekommen habe :-)

1 Kommentar:

  1. Mh - jetzt platze ich vor Neugier. WARUM KANNST DU KEINE FOTOS HOCHLADEN???? *lach*
    Melde dich doch nochmals per Email - vielleicht könnenb wir dein Fotoladeproblem beheben :-)

    Ansonsten warte ich halt hier auf die Post ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen