Montag, 1. Februar 2010

Kleinteile Rotation und Teaser

Endlich mal eine Aktion zu der ich nicht zu spät "kam" :-))

Hier gab es die 2te Runde der Kleinteile-Rotation und ich durfte mitmachen.

Also habe ich ein bißchen Krims und etwas Krams zusammen gekruschelt (das war der Auftrag) und es an Meike, die Kreative Perle geschickt.

So sah das aus


Obwohl das Knie schmerzte und mindestens eine Fantastillion Kleinteilchen zu verteilen waren (ich frage mich immer noch, wie DAS gehen soll... Nix für mich, so viel steht fest *g*), kam schon wenige Tage später mein Päckchen an und ich war ganz kribbelig, denn bevor ich es aufmachen konnte war noch die Samstags-Marktrunde zu erledigen.
Sooo schnell war ich noch nie vom Samstags-Eikauf wieder zurück :-))

Und was kam zum Vorschein???

DAS



Oh wie hat mein Herzlein gebumpert seht ihr die kleine Elfe ganz unten und daneben die Libelle??? Wenn das nicht passend ist :-) Und das feine Webband mit den Rehlein... Schön schön schön :-)

Und weil das ein ganz besonderer Herzensmoment war und ich wirklich respektvoll mein Haupt neige vor soviel Organisationstalent gibts ein dickes Dankeschön! Nicht zuletzt als Trösterchen für das arme Knie, das immer noch schmerzt.

Dazu vorerst nur ein Teaser, denn das Päckchen geht erst am Mittwoch auf die Reise dumdidum. Bin mal gespannt was die liebe Meike sagt :-)

Hier also:


Hergewärmte Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen