Freitag, 19. Februar 2010

Radius-Köpfchen...

... so ein blödes Ding.

Gestern habe ich mein Zwergenmädchen aus dem Kindergarten abgeholt, welches mehr einem Schluck Wasser in der Kurve glich, als meiner kleinen Maus.

Blass, mit tiefen Ringen unter den Augen, war sie ganz still und nachdem die Tränen beim anziehen nur so strömten, dachte ich mir schon das es mal wieder so weit ist.
Jede Berührung führte zu weiteren Tränen und Schmerzensschreien, die in mein Herz gepiekst haben. Schlimm war das.

Der Arzt war sehr nett und hat in Null-Komma-Nix dafür gesorgt, das der Arm wieder bewegt und angefasst werden kann, nicht ohne das Missie die halbe Praxis zusammen geschrien hat, aber immerhin :-)

Als die Große klein war, ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert und jetzt sind die Bänder dort einfach empfindlicher. Aber vielleicht haben wir jetzt auch wieder 2 Jahre Ruhe bis es wieder mal soweit ist...

Trotz der Tränen hab ich eine wirklich tapfere kleine Maus!!!

Schreck lass nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen