Montag, 1. Februar 2010

Der 2. Tausch - ebenfalls vollendet

Jaaaaaaaa, jetzt kann ich endlich die Bilder von meinem 2ten Tausch zeigen.
Es war ein Doppeltausch, denn Ina hat auch mitgemacht.
Praktisch, wenn man sich zusammen tun kann um Päkle zu verschicken :-)

Das hier habe ich von Anja bekommen und jetzt da ich weiß das unser Päckle angekommen ist, zeige ich was ich geschickt habe:

Eine Rosenelfe


Die war gewünscht und weil ich sooooooooo viele tolle Seifen bekommen habe, gab's als Extra noch diese Blümkes



Und wenn man dann noch so lange warten muß, weil die Tauschpartnerin ne lahme Schnecke ist (manchmal und diesmal auch größtenteils unschuldig wegen ewig lang kranken Kindern), gibt's noch ein Extra und zwar eine gefilzte Tatüta



Ja toll war das. Und meine Hände duften im Moment ganz fein nach Mandel *jammi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen