Sonntag, 21. Februar 2010

Happy Birthday

liebe Oma!!!

Auch wenn sie das hier niemals liest, möchte ich es doch festhalten, denn nicht jeder kann davon berichten mit 4 Generationen an einem Tisch zu sitzen :-))

Heute feiern wir den Geburtstag meiner Oma und im Moment ist Mittagspause für uns.
Schlafenszeit für die Zwergenmädchen und "Freß-Pause" für mich ;-)

Zum späten Frühstück haben wir uns getroffen und das war köstlich.

Pancakes, gebratener Speck, Eier, Brötchen in allen Variationen und für drauf alles was man sich so vorstellen kann :-)

Praktisch, wenn man mit einem Teil der Familie in einem Haus wohnt, so wie wir.

Aber zurück zu meiner Oma, 77 wird sie heute. Ein stolzes Alter und ich bin sehr dankbar, das meine Mädchen die Chance haben ihr Uri kennen zu lernen.
Ich glaube das sind wertvolle Erinnerungen... Auch für meine Oma ist es schön noch zu erleben, wie ihre Ur-Enkel zur Welt kommen und aufwachsen.

Und an einem Tag wie heute sind dann alle, die hier wohnen beisammen.

Oma, meine Mama, meine Schwestern und ich, ja und mittlerweile 3 Ur-Enkelinnen.
Männer, bzw.Jungs sind bei uns nur sehr spärlich vertreten ;-) Außer den Männern der Frauen *g* gibt's zu den ganzen Mädels hier nur meinen Bruder als Ausgleich. Denn auch mein Onkel hat 2 Mädchen :-)) Aber die sind ja alle im Rest Deutschlands, bzw. der Welt unterwegs.

Irgendwie lustig.

So, gleich gibt's noch den leckeren Apfel-Crumble und für den ruhe ich mich jetzt auch ein bißchen aus :-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen