Montag, 1. Februar 2010

So war's gewünscht...

Zum Geburtstag einer grossen Schwester wurde ein Brillenetui gewünscht.
Ganz schlicht, ohne Schniggeldi...
Nicht sooo einfach, wenn man's selbst eher anders mag, aber gut :-)
...So soll es sein:


Manno hat mich das Nerven gekostet :-)
Eigentlich sollte die Schrift rosa sein, aber das war so ganz ohne Aussage.
Lila ist ja sowieso das neue rosa, also ...
Dennoch, ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt abgebe, weil es so unspektakulär aussieht und ich demnach nicht wirklich überzeugt war.
Aber schließlich ist es ja auch nicht für mich und so hab ich die Perlen, die schon aufgenäht waren um dem ganzen etwas mehr... eben etwas mehr zu verleihen, wieder runter gefriemelt :-)
Gut is gezz.

Und ein Herz wurde noch zur Weiterverarbeitung gebraucht.



Ja, ich war ganz schön fleißig, wenn auch nicht beim bloggen.
Da kommt noch mehr, nur nicht jetzt, denn die Kleine hat morgen Geburtstag und ich richte nun noch schnell den Tisch und dann geht's ins Bette Anette!

Liebe Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen