Mittwoch, 10. Februar 2010

Veränderung

Vielleicht habt ihr's bemerkt...

"Klaras Elfenträume" heißt nun anders.

Eine lange Geschichte, die ebenfalls dazu beigetragen hat, dass es hier ganz still geworden ist.
Denn mein Gehirn war damit beschäftigt die Namensfrage hin und her zu wälzen, abzuwägen sich etwas ganz neues auszudenken und es wieder zu verwerfen.
Mein Herzchen war auch aus dem Takt, denn ein bißchen Trauer hat sich breit gemacht.

Warum ich mir überhaupt einen neuen Namen ausdenken wollte?

Das ist eine recht lange und verworrene Geschichte, bei der es um vermeintliche Markenrechte und mehr oder minder um eine Bitte ging.
Näher mag ich gar nicht darauf eingehen.

Aber wie auch immer, es hat dazu geführt, dass dieser neue Name entstanden ist.

Und jetzt bin ich froh und mein Herzchen hüpft und tanzt.

Danke lieber Bruder, für diesen Geistesblitz, der voll in mein Herz getroffen hat!

Denn wie es oft so ist sind die spontanen Einfälle, die einfach so durchs Hirn schiessen, doch die besten. Auch wenn es nicht mein Hirn war, die sie durchschossen haben :-))

So, auf mit neuem Schwung in eine weitere Bloggerrunde!

Von Herzen beschwingte und neugeborene Grüße

Kerstine


NACHTRAG:

Liebe Mama, auch Dir danke ich natürlich von Herzen für die Mühe und die damit verbundene halb schlaflose Nacht.
Doch, ich fand Deine Einfälle toll!!! :-)))
Aber noch toller fand ich, wie Du an mich gedacht hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen