Montag, 1. Februar 2010

Aber jetzt...

... stelle ich die Bilderflut ein.

Nicht alle auf einmal, eher so über den Tag verteilt, aber immerhin.
Wenn man alte Geräte hat, dann sind Verbesserungen (welche die neue Tastatur auf jeden Fall ist) manchmal auch Rückschritte :-)

So hat es gestern mehr als eine Stunde gedauert, bis ich alle Fotos auf dem Rechner hatte und hinterher hat derselbige sich ganz schön beschwert.
Runterfahren und die Tastatur neu anmelden hat dann nochmal wer weiß wie lange gedauert und damit war meine Geduld für den gestrigen Tag dann endgültig erschöpft :-)

Ja ja, irgendwann, wenn ich mal groß bin und ganz viel Geld hab, dann kauf ich mir nen neuen Computer (mit mehr als 2 USb Steckplätzen *kicher* und dann lach ich über solche Sachen!
Jawohl, das tu ich dann. Mal sehn wie lange es dauert, bis ich ganz viel Geld hab, denn genau genommen bin ich ja schon groß...

So, der Übersicht halber, gibt's jetzt also mehrere Postings!
Also bis gleich :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen