Donnerstag, 18. Februar 2010

Kreative Perle - Ein Dankeschön :-))

Denn wie bereits hier erwähnt, finde ich, das so eine organisatorische Meisterleistung gebührenden Dank verdient :-)

Bin ich froh, das jemand, in diesem Falle Meike, sich solcher Angelegenheiten annimmt um anderen eine Freude zu bereiten.
Denn mich hat es unglaublich gefreut.
Alles in allem, angefangen vom Entdecken der Aktion, übers kruschen und hibbelig auf's Paket warten bis hin zum letztendlichen auspacken, war das doch eine Herzenssache.
Aufgeregt war ich und ganz entzückt über einige Teile die ich ergattert habe :-)

Und ganz ehrlich, so toll ich eine solche Aktion finde, ich selbst könnte (und ehrlich gesagt wollte *schäm*) das nimmernich auf die Beine stellen.
Dafür reicht mein Organisationstalent bei weitem nicht aus ;-)
Vermutlich hätten sich meine Kinder schon etliche Teile geschnappt und sie in den Tiefen der Spielkörbe verschwinden lassen, bevor ich sie überhaupt entdeckt hätte.
Ganz zu schweigen vom sortieren und zuordnen der Dinge, so das jeder was neues bekommt und nicht hinterher wieder das in Händen hält, was er verschickt hat :-)

So neige ich erfürchtig mein Haupt, "entlohne" diese Mühe und bedanke mich für die Möglichkeit mitmachen zu dürfen!

Liebliengsfarben habe ich verwendet und weil diese schon ziemlich viel zu sagen haben, ist ein "schlichtes" Elfchen entstanden, welches zu Meike gereist ist.

Bitte sehr:




Liebe Meike, ich freue mich das die Dame Dir gefällt!

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen