Mittwoch, 24. Februar 2010

Wenn das Töchterlein...

... Papas Anwesenheit beim einschlafen vorzieht, ist das eine Sache.
Tut sie es mit der Begründung : "Der Papa ist viel kuscheliger und Du hast so viele, alte Mama-Falten!" , dann wird es definitiv Zeit für die erste Anti-Ageing-Creme!
*schluck*

Und die ist in meinem Bad-Schränkchen eingezogen, wer hätte das gedacht ;-))

Für die Haut ab 30...
Bedeutet das nun, das ich kostbare 2 1/2 Jahre verschenkt habe um entstehenden Falten vorzubeugen und die bereits vorhandenen zu glätten?
Sind die Zeiten vorbei, in denen ich auf Mitte 20 geschätzt wurde?
Muß ich mich nun auch auf die Suche nach den ersten grauen Haaren begeben?

Weia...

Liebste Grüße

Kerstine -> auf Grund dieser Aussage um Jahre gealtert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen