Dienstag, 16. Februar 2010

Pulswärmer - mehr als ein Teaser

2 Paar Pulswärmer habe ich fertig gestrickt *stolz guck*
Die sind sogar recht regelmäßig geworden. Es stimmt also: Übung macht den Meister :-))

Das erste Paar ist ein wenig weit geraten, ich neige zu dem Motto "Lieber zuviel als zu wenig" und so sind bei meinem ersten Versuch 15 Maschen zu viel auf dem Nadelspiel gelandet.

Macht aber nix...

So sehen sie bisher aus und ich habe mich auch endlich für Schniggeldi entschieden, die für Verhübschung sorgen :-))




Das zweite Paar ist deutlich schmaler und in einer meiner derzeitigen Lieblingsfarben gestrickt.
Drauf kommt gefilztes...





Gar nicht so übel oder??? Ich find sie toll und freue mich darauf sie fertig zu machen und dann stolz den Puls zu wärmen :-))

Liebe Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen