Dienstag, 2. Februar 2010

Sonntagsarbeit

Bei uns ist der Sonntag immer ein arbeitsreicher Tag :-))
Meistens arbeiten wir an Dingen die uns Freude bereiten und bleiben dabei den halben Tag im Schlafgewand *g*. So lässt es sich gemütlicher schaffen.

Letzten Sonntag hatten wir Besuch von den Bauarbeitern.
In konzentrierter Detailarbeit entstand Betlehem. Ja richtig gelesen.
Bauleiterin Maya ließ eine tolle Stadt entstehen.

Schaut mal hier:


Wenig später rückte auch schon das Abrißkommando unter der fachkundigen Leitung von Nele an. Wie es danach aussah kann sich jeder vorstellen, deshalb also kein Bild :-))

Die Strickliesl war auch zu Gast und hat sich an Stulpen gewagt. Ohne Anleitung, einfach mal ausprobiert und ich muß sagen, es wird :-)


Einfach, aber bald fertig *g* und für's erste nicht schlecht.

Außerdem hab ich mal wieder meine Arbeitsecke umgeräumt, aber davon gbts erst Bilder wenns fertig ist :-)

Liebe Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen