Donnerstag, 11. Februar 2010

Gezz...

... sitz ich hier un übalech wat ich schreim könnt.
Un wat is? Mir fällt nix ein. Oda anners gesacht, dat mit de Fotos geht mir aufn Zeijer un desterweil isset grad ma wie et is.

Najut, ich fasuch dat ma.
Felleicht klappt dat ja diesma bessa.

Hm... Hat sich blogspot, nach nur 3 Zeilen "geschrieben wie gesprochen", etwa geschlagen gegeben?
Da wird nämlich nichts mehr unterstrichen. Rot und mahnend, so wie früher inne Schule :-)

Das ist ja wirklich lustig und nebenbei erwähnt. Geschrieben siehts schlimmer aus, als es sich gesprochen anhört :-))

Also bis Demnäxt in diesem Theater ich versuch dann mal die Bilder hochzuladen.

Ähem, es will nicht jemand zufällig seinen PC verschenken?
So'n neues Teil mit allem Pipapo und Drumunddran??
Also mir jetzt? Schenken?
Nicht???
Dann dauerts eben :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen