Samstag, 6. März 2010

Tauschbilder

... kann ich jetzt zeigen, denn ich weiß das mein Päckchen angekommen ist.

Mit der allerliebsten Sabine habe ich zum zweiten Mal getauscht und bin ganz verliebt in die beiden Bügel für meine Zwergenmädchen.

Eine Fliegenpilzige Überraschung sollte es sein.

Also gut:

Ein Fliepi-Etui, für Brille, Handy, oder was einem sonst so einfällt:



Und nochmal von hinten ( in Echtigkeit haben Vorder- und Rückseite natürlich die selbe Farbe. Ich sollte einen Fotokurs belegen. Sorry)




Und dann noch einen Fliegenpilz der besonderen Art :-)



In den bin ich ganz verliebt und mache deshalb auch noch welche für uns.

Absolut genial war, das ich zu meiner Blogrunde losgezogen bin, nachdem ich den Pilz fertig hatte und dann das hier entdeckt habe.
Ich schwör's, ich wäre fast vom Stuhl gekippt :-))

Es war mir ein Vergnügen liebe Raupptiermama.
Ich hoffe es geht Euch bald besser und die Erinnerungen an die schönen Momente mit Charly überwiegen bald die Traurigkeit!


Von Herzen alles Liebe

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Herzlichen Dank für das tolle Taschpaket. Im Täschlein wohnt bereits mein Handy und der gefilzte Fliegenpilz hat auch schon einen Ehrenplatz. Die Sachen sind hier super gut angekommen. Sobald ich mal ein paar Minunten Ruhe habe werde ich auch für den 3. Teil deines Päckchens eine Verwendung finden :-)
    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen