Mittwoch, 3. März 2010

Frühling, oder was??

Wenn man mal davon ausgeht, das der Frühling die Ausschüttung gewisser Hormone auslöst, die bei Frau dazu führen, das der Drang aus-um-oder sonstwie zu räumen schier unüberwindlich ist, haben wir definitiv Frühling. :-))

Schön das.

Wenn dann aber Abends gegen 19 Uhr die Heizung ausfällt und die Fingerspitzen sich langsam aber sicher blau verfärben und ganz steif vor Kälte werden, ist es mit den Frühlingsgefühlen ganz schnell wieder vorbei.

*bibber* saukalt ist es hier und ich hoffe das sich entweder morgen früh die Spontan-Heilung der Therme einstellt und es endlich wieder warm wird, oder das der Installateur ein Einsehen hat und seine Runde bei uns beginnt.

Ach wie gut, das ich mich in Sachen 60 Grad Waschgang noch nicht entschieden habe, denn so werde ich heute Nacht in kanarien-gelb gehüllt unter die Decke kriechen und dann ganz sicher nicht mehr frieren.

Unentschlossenheit ist nicht nur hinderlich, manchmal bewahrt sie einen davor die Nacht mit klappernden Zähnen zu verbringen.

Und nun gute Nacht

Die Eis-Königin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen