Dienstag, 30. März 2010

Ein Glühwürmchen...

... kühlt langsam ab.

Es wird besser.

Die Kleine hat es nun langsam überstanden wie es scheint.

Hohes Fieber hatte sie bis heute Nachmittag noch und die Damen haben dann in der letzten Nacht auch nicht vor der Maus halt gemacht.
Wenn sie schon mal da sind... dachten sie wohl, die Herrschaften...

Aber jetzt ist es hoffentlich bald überstanden.

Wie ein Schluck Wasser in der Kurve sieht sie aus die tapfere Maus, aber sie ruft mich schon wieder mit einem Lächeln...
Ach wie zuckersüß fühlen sich diese kleinen Ärmchen an, wenn sie sich um meinen Hals schlingen...

Anstrengend sind solche Zeiten, aber auch mit ganz viel Nähe verbunden, denn wenn die Zwergenmädchen krank sind, bin ich immer ganz besonders nah bei ihnen.

So, jetzt kuschel ich mich zum Glühwürmchen und flüstere noch ein paar feine Worte für schöne Träume.

Gute Nacht ins Bloggerland

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen