Dienstag, 2. März 2010

Pulswärmer, oder was auch immer :-))

"Mama, warum strickst Du Tunnel?" fragte das große Zwergenmädchen neulich.

:-)))

Ja warum???

"Weil das eigentlich Pulswärmer sind" sprach die Mutter.

Wie hier bereits erwähnt, ist das eine Paar deutlich zu groß und auch nach Vollendung mit bestem Willen nicht als Pulswärmer geeignet.
Stulpen könnten es sein, so ganz klassisch für die Fußknöchel. Könnten sie, wenn sie dafür weit genug wären. :-))

Es ist ein Kreuz und so bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Gefäß, welches ich mit einem hübschen Kleidchen einhüllen kann. Wenn auch zu schmal und gleichzeitig zu weit, hübsch sind sie trotzdem :-)



Das andere Paar passt perfekt und entwickelt sich zu einem Lieblings-Stück.
Ich bin immer ganz verzückt wenn ich sie trage.
Ja, man darf sich durchaus auch mal selber loben. Sollte man sogar! So oft es geht :-)
Damit fällt es mir leicht:





Zufriedene und höchst entzückte Grüße von der Strickliesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen