Montag, 22. März 2010

Sparstrümpfchen


Dieses zauberhafte Sparstrümpfchen habe ich mit der lieben Gabi getauscht.

Eigentlich sollte darin das kleine Vermögen für meinen Herzenswunsch gespart werden, aber das ist jetzt nicht mehr nötig.

Trotzdem, sparen schadet ja nicht ;-)) und so findet er ein Plätzchen und ist hoffentlich bald prall gefüllt für neue Herzenswünsche, denn da gibts noch so einige *g*.

Der Tausch war ganz schön kribbelig, denn mein Päckle hat länger gebraucht als gedacht.
Das lag nicht an mir, sondern an den gelben Schnecken in Gabis Stadt :-))
Gott sei Dank ist das Elfchen nun doch gut gelandet und verhübscht nun ein Wohnzimmer.

Clever wie ich manchmal bin, habe ich das Foto vergessen... Bei Gabi könnt ihr eins finden.

Danke für den schönen Tausch!

Liebe Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. Liebe Babsie ,
    @Kerstin ,
    sorry den 1. Kommentar mußte ich löschen - da sich nach der Veröffentlichung das Fehlerteufelchen eingeschlichen hatte , hier ist aber der Kommentar nocheinmal ( ich hoffe diesesmal ohne Fehlerteufelchen ) ...

    Liebe Kerstin ,
    dein Elfchen ist traumhaft schön - auch die Farben hast du voll getroffen , es hängt bei mir im / am Wohnzimmerfenster ;o) .
    Da hat das Elfchen einen tollen Ausblick und ich kann es immer wieder bewundern ;o) .
    Ich habe dir ein Foto zugeschickt , guck mal nach .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen