Donnerstag, 11. März 2010

Rosentraum


Dieses Blumenkind hat das Licht der Welt erblickt, gelockt von der prallen Frühlingssonne :-))

Sie soll das Krankenzimmer meiner Oma erhellen, denn da siehts ganz schön trist und kahl aus.
Meine Oma hat vor 3 Tagen ein neues Kniegelenk bekommen und so ist es hier ein bissel still gewesen.

Alles unter einen Hut zu bekommen ist manchmal nicht ganz sooooo einfach :-)
Aber irgendwie klappt's ja dann doch immer...

So, jetzt setz' ich mich an die Mäuse-Parade, denn die war gewünscht. Foto's gibt's, falls sie sich schnell genug vor unseren Katern verstecken können :-))

Und eine Tausch-Elfe will auch noch geboren werden *g*.



Liebe Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. och wie süß , dein * Rosentraum * .
    Deine Elfen find ich überhaupt total niedlich ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. klar doch :D:D da werden dann hoffentlich von den anderen viele fotos gemacht...aber das sieht doch klasse aus oder?

    oh wie süß die elfe ist :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Deine zuckersüße Rosen-Elfe ist wirklich ein Traum und ich wünsche der lieben Omi gute Besserung!

    Ich danke dir für dein Angebot für die Glasknöpfe und habe, auch wenn schon einfache weiße genäht wurden sind, Interesse an einem Satz schöner Glasknöpfe.
    Es wird bestimmt nicht meine letzte Bluse sein ;-)

    Herzliche Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen