Samstag, 6. März 2010

Anti-Aging...

... es wirkt *ggg*

Gestern war ich mit der lieben Ina zum Fisch-Essen in unserem Diakonischen-Werk. Dort gibt es eine nette Kantine und hin und wieder essen wir dort zu Mittag.
Am liebsten wenn es eben Fisch gibt :-))

Wir saßen mit einer süßen Omi am Tisch und sie hat mit Nellie geflirtet.
Später auch mit mir :-))
"So eine junge Mama..."
"Och, so jung bin ich auch nicht mehr, ich bin schon 32."
Stirnrunzeln "Na, das sieht aber nicht so aus, könntest auch sagen 23."

*ssssssssssssssss* "Oh... *schluck* na dann vielen Dank! " *sssssssssssss*

Prustendes Gelächter von Miss Ina ließ mich kalt!
Sie wirkt also doch, meine neue Creme und das nach nicht mal 2 Wochen. HA!!!

Liebe Omi mit der schrägen lila Strickmütze, YOU MADE MY DAY!!! Und das sowas von :-))


Unfaltige Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen