Dienstag, 16. März 2010

Creativa 2010 ...

... ich komme :-))

Yippieh, ich bin ganz aufgeregt und hibbelig.

Und diesmal bin ich sogar wirklich gut vorbereitet...

Fahrplanauskunft, Aussteller mit Standnummer, Planung des Care-Paketes und ich hab mich sogar schon so gut wie entschieden, was ich anziehen werde ;-))

Dieser Besuch wird eine ganz neue Erfahrung, denn zum ersten Mal gehe ich alleine.
Keine Begleitung, weder in Form von Erwachsenen, eines Ungeborenen in meinem Bauch oder einem Säugling im Tragetuch...

Na da bin ich mal gespannt :-))
Die Frage ist nur, wer hilft mir beim schleppen? Wer berät mich und vor allem, wer bewahrt mich davor Unmengen an Kohle für unnützen Killefitt zu verpulvern *g*???

Das wird ein Abenteuer und ich freu mich drauf!

Liebste Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen