Dienstag, 2. März 2010

Herzensmomente...

Sind mit diesem Geschirr nun beliebig hervorzurufen :-))




Die Tasse und eine passende Müsli-Schale habe ich schon im November bekommen, zum trösten :-) und eigentlich sollten die beiden Tellerchen ein wenig später folgen, allerdings sind sie in den Untiefen von Mutterns Erinnerung verschwunden und erst vor wenigen Tagen wieder aufgetaucht. *g*

Leider hat die Schale nur etwa 2 Tage überlebt, denn sie ist durch Mayas Finger geflutscht und in tausend Teile zersprungen.
Die Kaffeetasse ist eine meiner Liebsten (wie man deutlich an den Kaffeerändern sieht *g*)...


Irgendwie ist das mit den Schalen in diesem Hause so eine Sache.

Kaum habe ich zusammen passende Exemplare gefunden, die mir gefallen, geht auch schon eine wieder kaputt.
Es soll wohl nicht sein, aber so ein Sammelsorium ist auch nicht unschön :-))

Hüpfende Herzensgrüße und Danke Mama :-))

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen