Freitag, 19. März 2010

So, ...

... jetzt habe ich so halbwegs "meinen Rausch" ausgeschlafen ;-))

Nee, de Klara war nich auf Jück *g*, sie war auf der Creativa.

Bei solchen Veranstaltungen bin ich immer sofort berauscht, von den Farben, den Menschen, den ganzen Eindrücken.
Meist, z.B. auf dem Stoffmarkt, führt das dazu, das ich mit beinahe leeren Händen nach Hause gehe, weil ich von der Vielfalt so überwältigt bin und mich einfach nicht entscheiden kann.

Diesmal war es anders :-))

Das lag vielleicht auch an der vorherigen Planung und Organisation, die den Mann des Hauses vor der Abfahrt zu ständigem, ungläubigem Kopfschütteln veranlasste.
Ist er doch sonst daran gewöhnt, mich wie ein Eichhörnchen auf Sp**d durch die Wohnung rennen zu sehen, um noch schnell alles irgendwie beisammen zu raffen und vorzubereiten.
Nur um festzustellen, das ich die Hälfte, meist das wichtigste vergesse :-))

Toll das :-) Toll, toll, toll und echt entspannt.

Morgen früh geht's zur Spielzeug-Börse und danach folgen dann detaillierte Reiseberichte, Fotos und ein bißchen von dem Pottgeflüster, das ich auf der Fahrt mitten durch den selbigen aufschnappen durfte *g*.

Verregnete Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen