Montag, 8. März 2010

Frühling bitte, bald!!!

Die Sonne scheint als gäb's kein morgen und lockt ins Freie.

Schön, sehr schön, wenn's dabei nicht so bitter kalt wäre :-))
Beschweren will ich mich aber ganz sicher nicht!

Vielleicht lockt diese Frühlings-Fee den Frühling schnell herbei, denn wenn sie noch länger so leicht bekleidet auf der Wiese sitzt, muß ich wohl noch ein Mäntelchen nähen *g*





Zur Abwechslung ist diese Fee mal nicht gefilzt, sondern in frimeliger Kleinstarbeit genäht.
Und erst das Ausgeschneide... Weia, meine Finger sind immer noch ganz steif :-))
Trotzdem, schön ist sie geworden und wird sicher nicht die letzte sein, die bei uns einzieht.

Nachdem Maya schon bemängelt hat, das der Jahreszeitentisch ja immer noch den Winter zeigt, mache ich nun noch zwei/drei Kleinigkeiten und wenn die Zwergenmädchen dann in den nächsten Tagen aufstehen, finden sie den Frühling in der Küche.


Sonnige Grüße

Kerstine

1 Kommentar: