Montag, 22. März 2010

Darf ich vorstellen...

... Anna-Lena, die eigentlich mal Sophie heißen sollte :-))






Eben hab ich ja schon über sie geschrieben und jetzt zeig' ich sie noch schnell :-)
Stolz bin ich ein bißchen, oder auch ein bißchen mehr, denn dafür das es meine erste "richtige" Puppe ist, finde ich sie doch wirklich wunderhübsch. (Die Winter-Kombi ist nicht von mir, aber bald kann ich auch richtig stricken, jawoll. Bis zum Winter ist's noch lang und bis dahin gibt's genähte *trallala* Kleidchen für meine Puppenkinder)

Sie lag an Maya's Geburtstag in einer hübschen Wiege und wartete auf ihre neue Mami.
Ich dachte mir, das Sophie ein schöner Name wäre, der zu ihr passt...
Maya hob' den Schleier von der Wiege und ich sagte etwas wie: "Oh, wer ist da denn drin???"
Und da kam es wie selbstverständlich aus Mayas Mund gesprudelt:" Na, die Anna-Lena natürlich."
Da war alles klar, denn wenn Baby's ihren Mamas ihren Namen verraten, dann soll es auch so sein.
Schön, denn so hab ich es nun auch schon 2mal erleben dürfen.
Als die beiden Zwergenmädchen noch in meinem Bauch zu Hause waren, haben sie mich im Traum besucht und mir ihre Namen verraten.
Und so war es dann einfach.
Bei beiden wusste ich noch nicht, das es Mädchen sein würden, ich hatte es "nur" so im Gefühl und beide Namen waren nicht im entferntesten auf den Listen zu finden, die Mamas und Papas so gerne erstellen :-))

Aber eine Sophie gibt es ja nun auch schon länger bei uns, denn so heißt meine kleine zauberhafte Nichte, die im Dezember zur Welt kam. 3 Monate nach Mayas Puppe :-)))


Wenn mein Maschinchen hier ist, folgen weitere Puppenkinder, denn Nele ist auch ganz verliebt in Anna-Lena und deshalb soll sie auch eine eigene Puppe von Mama bekommen.

Ach schöööön ist das alles und ich freue mich an den wundervollen Dingen die mir passieren.

Alles Liebe

Kerstine-> grad ganz verliebt in ihr Leben

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin ,
    du kannst wirklich sehr stolz sein , das ist ein total niedliches Püppchen , was dir gelungen ist ;o)
    Ich wünschte mir ich könnte soetwas auch , denn ich hätte liebend gerne auch so ein Püppchen ... .
    Aber man kann ja nicht alles ... leider .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen