Freitag, 30. April 2010

Stoffmarkt Oberhausen



Von der ein oder anderen weiß ich ja schon, daß sie auf den Stoffmarkt gehen um für ihre Maschinchen ordentlich Futter zu besorgen...

Emma wird sich freuen nicht wahr Lilly ;-))

Also falls ihr diese Blumenwiese ...





...auf der Rückseite einer Jeansjacke erspäht und Lust auf einen kleinen Plausch habt..., ich werde sie tragen *g*.
Jedenfalls dann, wenn mein Experiment nicht auf den letzten Zügen noch verunglückt :-)

Ansonsten halte ich die Augen offen, ob ich jemanden von Euch entdecke, wobei ich allerdings dazu sagen muß, das mein Gehirn unter Einwirkung der zu erwartenden Reizüberflutung vermutlich nicht die schnellste Leistung bringt *kicher*

Ach ich bin ganz aufgeregt

Vielste Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    super Idee!!
    Also, ich werde neben"Futter-kaufen", ganz arg die Augen aufhalten...
    Allerdings geht es mir auch nicht anders, als Dir...
    Ach, es wird schon klappen.
    Bis gleich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen