Samstag, 1. Mai 2010

Das war wohl nix...

... kurz vor Abfahrt bekam ich eine Absage für die Bespaßung der Zwergenmädchen, während ich den Markt plündere...
Ich hätte heulen mögen.
Ein paar Tränchen sind gekullert, aber eher aus Wut wegen so einer kurzfristigen Absage.

Kurz habe ich überlegt, ob ich die Mädels mitnehmen soll, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ich find's doof wenn die beiden immer nur Popos sehen und auf die hübschen Sachen kann ich mich dann sowieso nicht wirklich konzentrieren, vom entscheiden mal gar nicht gesprochen.

Leid tut's mir, weil ich gerne ein paar nette Ladies getroffen hätte, weil ich ein Päckchen übergeben wollte, weil ich die Taschen voll Kohle hatte :-))

Tja, so geht's manchmal.

Ich hoffe ihr habt fette Beute gemacht und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.
Wer weiß, vielleicht fahr ich auch demnächst mal nach Venlo...
Ein paar schöne Stände gibts da ja auch immer auf dem normalen Markt und ich lach mich immer schon vorher schlapp, wenn ich mir vorstelle, das ich im Zug nach dem Grund meines Ausflugs gefragt werde, also vom Zoll jetzt, wegen der potentiellen Dr**en-Ausfuhr und so *g*

Z: "Guten Tag. Darf ich sie nach dem Grund ihres Aufenthaltes fragen?"

Ich: "Aber sicher, ich habe eine ganze Tasche voller Stoff gekauft!"

*kicher*

Irgendwann, da wird mich einer fragen... Hoffentlich findet der das dann genauso witzig wie ich :-)


Aber immerhin habe ich meine Jacke ordentlich gepimpt *g*.
Sie wäre schon fast in den Trödelladen gewandert, weil ich sie eigentlich nicht sooo dolle fand, aber jetzt...
Ich bin quasi verliebt. :-)

Wenn sie dann gewaschen ist, um die Wolle richtig mit dem Material zu verbinden, gibt's ein paar mehr Bilder. Perlchen und Webband sollen auch noch drauf, aber die Arbeit mach ich mir erst wenn ich das Ergebnis des Waschgangs vor Augen habe :-)

So, jetzt geh ich mich weiter bemitleiden *g*.

Es grüßt

Claire Grube -> die heute ziemlich Sche***e drauf war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen