Mittwoch, 7. April 2010

Klara im Woll-Rausch...

... oder - wohin damit???


Denn wenn Klara eine Reise tut, chauffiert von der liebsten Freundin, dann muß es sich auch lohnen :-)) Danke Ina ♥♥♥

Heute waren wir Mädels in der Wollfabrik in Mönchengladbach, denn mein Woll-Vorrat war erheblich geschrumpft.

Also mußte Nachschub her :



3 Kilo Merino-Kammzug in herrlich buntigen Farben, 700 Gramm weißer Merino-Kammzug, 1 Kilo naturfarbene Vlieswolle, Wollvlies, und mal was ganz neues, Seiden- und Leinen-Fasern zum einfilzen.

War's das schon? Ja ich glaube das war's und es war toll!
Dieser Laden ist einfach ein Traum.

Meterlange Regale voller Riesen-Woll-Knäule, unzählige Körbchen mit Locken und Fasern, in jeder Ecke gibt es was zu entdecken.
Die Stoff- und Strickwolle-Abteilung habe ich ausgeblendet, denn dann wäre ich vermutlich noch ein Stündchen länger geblieben :-)))


Ach, ach, ach, mein Herzchen hüpft und springt :-))

Und jetzt geh ich noch ein bisschen Seifenwasser aufsetzen *g*... und vielleicht die Platzfrage lösen. 5 Kilo hören sich wenig an, sehen aber nach 50 aus *g*...

Buntige Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen