Sonntag, 25. April 2010

Vom Elfentraum zur Traumelfe - Ein Candy


und zwar bei mir :-)))

In so viele Lostöpfe bin ich nun schon gehüpft und so viele tolle Sachen durfte ich anschauen und lesen... Da wird es doch Zeit für eine eigene Verlosung, oder???


Also, los geht's:


Bis zum 2.5.2010 um Mitternacht steht hier der Lospott bereit und wartet auf fleißige Hüpferinnen :-))

Wer einen Kommentar hinterlässt darf sich schon mal setzen und sich überlegen, wie das Traumelfchen aussehen soll.
Und wenn ihr's gern gemütlich mögt, dann verlinkt doch einfach meine Verlosung und ihr habt gleich ein doppeltes Plätzchen :-))

Das Foto dürft ihr dafür gerne mitnehmen.

Ich freue mich auf Euch

Liebste und ganz aufgeregte Grüße

die Hüpfdohle

Kommentare:

  1. ...bin ganz fasziniert von Deinen Elfchen :O) einfach schöööön :O)
    Na dann mache ich`s mir mal gemütlich...noch ist ja keiner drin im Topf....
    Verlinken tue ich Dich auch!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu,
    ja also, wie konnte das denn passieren?
    Ich hatte vorhin hier schon einen Roman hinterlassen...
    Ich glaube, ich habe mal wieder vergessen dieses Buchstabendings einzugeben, dass passiert mir doch immer wieder.
    Ich finde die Elfchen so zauberhaft!!
    Also, noch einmal Anlauf und mit "Köpper" in das Lostöpfchen...
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du das Schwangeschaftsabo auch bald machen kannst, ist wirklich gut angekommen und macht Spass!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hüpf ich doch gerne auch noch mit rein.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ..bin dabei und hoffe, dass ich einen "Beste-Freundin-Bonus" habe ;-)
    Auch wenn ich schon zwei wunderschöne Elfen habe, wären meine zwei Hübschen und ich über Zuwachs nicht böse! Also, macht alle fleißig mit! Es lohnt sich!!!

    Ich drücke und küsse dich Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da stelle ich mich doch gleich mal an ;-) vielen Dank für die Einladung und die Teilnahme an meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klara,

    wow, wie schön sind die denn, ich hüpfe auch gern mit in die Trommel und verlinkt habe ich dich bei mir auch und wenn du magst, bei mir läuft auch gerade eine Verlosung lol.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft! Da möchte ich sehr gerne mitmachen ... ich liebe sie diese Elfen und Blumenfeen ... und deine sind verwunschen schön! Ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten - aber ich bewundere sie trotzallem, vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was für hübsche Elfen eines schöner als das Andere.
    Vielen Dank für Einladung zu deiner Verlosung.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Sind das tolle Elfen! Da kann man ja nicht widerstehen und MUSS dringend in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich Dich auch.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wollte dir auch einen lieben Gruß dalassen und hoffe auf ein bisschen Glück

    Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai wünsche ich dir, mal gucken ob meine Glücksfee heute werkelt.

    bussi
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh so ne schöne traumelfe wollte ich auch für meine töchterleins haben. vieleicht mit etwas glück wirds was.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen