Sonntag, 25. April 2010

Elfentanz



Oh ich freu mich sososo :-)

Und die Elfchen sind auch ganz begeistert über den ersten "Freiflug" in diesem Jahr.


Eine Erdbeerelfe:






Fräullein Rosenrot






Und die Dame ohne Namen:





Gar nicht so einfach die Damen zu knipsen, denn der kleinste Windhauch lässt sie schon übermütig tanzen, da muß ich manchmal ein bisschen zupfen, damit auch alles seine Ordnung hat:




Wenn ich dieses Foto sehe, werde ich ganz wehmütig...

Meine Haare sind so kurz :-)
Letztes Jahr habe ich 38cm abschneiden lassen und frage mich heute noch manchmal, ob ich wirklich bei Verstand war *g*
Aber das nur am Rande... Ich weiß ja warum ich's gemacht hab und schließlich ist eine Wachstumsrate von grob geschätzten 5-8 cm in 8 Monaten ja auch nicht zu verachten. Also dauert es nur noch eine kleine Ewigkeit, bis meine Haare wieder meinen Rücken kitzeln :-))


So ihr Lieben, gleich gibt's noch ne Überraschung, aber dafür muß ich jetzt erst mal tief durch atmen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen