Dienstag, 6. April 2010

Osterwichtelei

Jetzt gibt's Neuigkeiten von der Osterwichtelei, die die ein oder andere Tücke für mich bereit hielt *g*.
Dazu erstmal der Text vom 28.3. Geschrieben, als es mir besser ging und bevor es die Zwergenmädchen erwischt hat. (Zu lesen in pink :-) )


:-)))
So fein hatte ich mir meinen Plan zurecht gelegt... Und was seh' ich auf meiner Blogrunde?
Die Wichtelpäckchen wurden schon ausgepackt, bestaunt, belobt, bestreichelt, hergezeigt...

Irgendwie hab ich rausgelesen, das die Päckchen erst am 1.4. geöffnet werden...

Und so gab's gleich 2 Fehler in Klaras System :-))

Ersteinmal liegt hier schon seit Donnerstag ein wunderhübsches Päckchen von Maramara, das mir sicherlich die Übelkeit vertrieben hätte, wenn ich es denn nicht hätte verstecken lassen.
Vor Frau Ungeduld natürlich, nicht vor mir *g* versteht sich...


Und zum zweiten wollte ich meiner Wichtelin die gleiche Qual ersparen und das Päckchen erst am Montag abschicken, damit es nicht zu lange ruft und lockt.

Pustekuchen.
Liebe Wichtelin, morgen gehts raus und dann hat das warten endlich ein Ende :-))
Viel Spaß mit meiner Lila-Laune-Wichtelei (Von der es Bilder gibt, wenn ich ein Lebenszeichen von der Wichtelin bekommen habe)


Und damit ihr auch wisst wovon ich rede, hier ein paar Bilder:

So ein hübsches Päckle kam hier an und nach ein bissi streicheln und drücken wurde es dann versteckt...


Die erste Schicht entfernt und zum Vorschein kamen Fliepi-Punkte :-))



So, schnell das Papier ab und dann kann ich meinen Schatz bestaunen...


Wär ja langweilig *g*...

Jetzt aber... Tatsächlich hielt ich nach einer weiteren Schicht Papier *g* einen wahren Schatz in Händen.

Aber schaut erstmal:


So eine feine Tasche. Am liebsten hätte ich sie schon längst ausgeführt und ihr die weite Welt gezeigt, aber dazu gab's aus bekannten Gründen bisher leider keine Gelegenheit.

Liebe Claudia, Du hast mir eine RIESEN Freude gemacht und ich bin ganz verzaubert.
Dieses Schmuckstück passt ganz wunderbar zu meinem weißen Leinenkleid, oder zu dem schwarzen... Das rosa Kleidchen würd wohl auch gehen :-))
Ach ich freu mich darauf sie auszuführen :-))
Vielen, vielen Dank!!!

Präsentiert wird das Täschchen von unserem Hasen-Opa, der quasi auch ein Erbstück ist.
Über 10 Jahre hat er bei meiner Mama gewohnt und im letzten Winter ist er zu uns umgezogen.

Erstmal in den Keller, wo alles landet, was noch seine Bestimmung sucht.
Eigentlich hatte ich ihn schon für den Trödel-Laden bereit gestellt, aber die wollten ihn vor Weihnachten nicht haben...
Welch ein Glück, denn seit ein paar Tagen freue ich mich bei seinem Anblick.

Verzauberte Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin

    Freut mich, dass sie dir gefällt...

    Viel Spass beim "austragen".

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen