Montag, 19. April 2010

So, ...

... jetzt wird hier mal aufgeräumt :-)

Weia, war das ne Woche, oder eigentlich warens drei, die hier dem Chaos Tür und Tor geöffnet haben :-))

Die Osterferien waren ja leider ziemlich unschön, weil alle krank waren, nacheinander, abwechselnd, gemeinsam...

Wie manche vielleicht wissen, wohnen wir mit einem großen Teil meiner Familie in einem Haus und so sind wir als Bazillen-Mutterschiff durch die Gegend gebraust und haben gleich mal den Rest der Familie flach gelegt *g*

Sogar den Baby-Pupser hatte es erwischt und das fand ich fast am Schlimmsten!

Naja und da ich ja manchmal ein höchst verantwortungsbewusster Mensch bin *hüstel*, habe ich dann mal entschieden, das wir den Kindergarten nicht auch noch lahm legen und so war die Große noch eine Woche länger zu Hause.

Schön war's und ANSTRENGEND :-))

Manchmal spielen die Zwergenmädchen ganz friedlich miteinander, manchmal spielen sie ganz friedlich nebeneinander, manchmal kümmert sich die Große ganz herzlich um die Kleine und nicht ganz so manchmal kloppen sie sich das die Fetzen fliegen und das ich befürchte, meine Ohren fangen, wegen des Geschreis jeden Moment an zu bluten *g*.

Kinder sind so wunderbar :-))

Lange Rede kurzer Sinn, keine Zeit für gar nix und Chaos Deluxe.

So, Zeit das selbige zu beseitigen so ganz echt hier zu Hause (morgen dann, oeder so) und für's Auge hier in der Träumerei :-))

Bis später ihr Lieben

die Queen schwingt jetzt ihr Zepter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen