Dienstag, 6. April 2010

Viele bunte Eier...

... habt ihr hoffentlich gefunden :-))

So viel Regen, pfui Spinne, da hatte der Osterhase keine Lust in unserem Garten rum zu hoppeln und hat deshalb für die Zwergenmädchen das Treppenhaus mit Schoko-Schoko-Schokolade bestückt :-) Danke Mama *g*, denn aufgrund des Krankenstandes in diesem Haus gab's nicht ein gefärbtes Ei *hüstel*

Nach 2 Tagen in denen es den Mädels relativ gut ging, schwächelt die Große heute wieder.
Da scheint was im Gange zu sein, denn die seelische Entwicklung ist bei ihr meistens mit Fieber verbunden. Wohl damit der Wirbelwind auch wirklich zur Ruhe kommt...
Denn das ist erstaunlich, hier ist an Mittagsschlaf nicht zu denken, wenn die Große daheim ist, aber wenn sich etwas bewegt in ihr drin, dann schläft und ruht sie freiwillig.

Schön, wenn kleine Menschlein noch so sensibel für ihre Bedürfnisse sind!

Das war nun erstmal ein kleines Lebenszeichen und später folgen dann noch die vielen Fotos von allerlei erlebtem :-))

Liebe Grüße aus Krankenhausen

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen