Donnerstag, 29. April 2010

♥-lich Wilkommen & auf auf ins Töpfchen

Ihr lieben neuen Leserinnen :-)

Vanessa, Nordkatze, Kleine Krone und Blütenrausch.

Ich freue mich über Euch! Und wie!!!

Verhältnismäßig viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele Besucher und neue Leserinnen waren in den letzten Tagen in der Elfenträumerei *strahl* und das macht mich ganz stolz und zugegeben auch ein bisschen verlegen...

Im Lostöpfchen ist hingegen noch ne Menge Platz... *g*

Vielleicht dazu noch eine kleine Anmerkung ...

Die gezeigten Elfchen dienen als Beispiel.
Die Gewinnerin schreibt mir ihren Farbwunsch und ich zaubere eine ganz persönliche Elfendame, die dann auch tatsächlich zu Euch passt...
Nur falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte ;-)
Ein paar Tage zum hüpfen habt Ihr ja noch...


Liebste Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    über einen Tausch können wir gerne plaudern... waswürde dir denn gefallen? Ist Klara eigentlich dein Kosename?
    vlg und einen schönen Tanz in den Mai ...
    Heike

    AntwortenLöschen