Samstag, 24. April 2010

Rosenträume...

... hat es auch gegeben



Noch eine Lampe und wie immer Windlichter :-)) rechts mein erster Versuch mit Seidenfasern...
Vorne duftende Seifchen, die ich immer wieder aufschäume, trocknen lasse und dann mit in den Kleiderschrank lege. Diese hier duften nach Rose...

Lavendel gibt es auch:




Und morgen gibt es noch ein paar mehr Bilder, denn jetzt ist es Zeit für's Bett...
Wieso vergesse ich hier immer die Zeit???
*g* Weil es einfach so viele schöne Sachen zu bestaunen gibt...

Schlaft gut

Kerstin

Kommentare:

  1. also echt...da warst Du sooooo felißig und niemand lässt einen Kommentar hier...
    also dann bin ich die ERSTE :O)
    Auch diese Sachen sind WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. *gggg*

    Kommentare sind hier noch etwas dünn gesäht :-)) deshalb freue ich mich über Deine beiden um so mehr :-)

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen