Samstag, 3. April 2010

Jetzt...

... hat das große Zwergenmädchen eine Woche in diesem Gewürge zugebracht und war putzmunter.

Und heute? Bauchweh, Bauchweh, Bauchweh.

Wo's der Kleinen endlich besser geht...

Hoffen wir mal, das es an den Pfannkuchen lag, die es gestern gab (wegen der Eier-Auspusterei) ...

Ostern wird wohl, wie Weihnachten auch schon, ein kuscheliges Schlafanzug-Fest.
Sei's drum...

Liebste Grüße vom Krankenlager

Kerstine

1 Kommentar:

  1. also mein herz hast du damit erfreut..das ist so lieb :-D

    vielen dank

    ja mach nur schnell mal ... das geht viel schneller wie eier färben und ist auch noch originell dazu :-D

    hat eben noch keiner - ähm außer wir eben :-D

    ich wünsch euch allen gute besserung und trotzdem ein schönes ostern...es ist jetzt 2 uhr... ein Osterröckchen ist genäht...musste noch sein...aber leider schaff ich es wohl nicht mehr die passende weste zu nähen...morgen geht es seeehr früh los... wir sollen schon um 8 uhr bei meinen eltern sein...:-S

    gute nacht...

    AntwortenLöschen