Dienstag, 5. Januar 2010

Wunschelfe

Sie hat sich für ihre Elfe ganz spezielle Farben ausgesucht :-)
Ein bißchen hats gedauert, bis mir dazu was eingefallen ist. Oder anders, eingefallen ist mir einiges, aber ich hatte irgendwie Schwierigkeiten es umzusetzen :-)

Das Ergebnis ist aber doch recht ansehnlich und passt auch gerade zur Vampirstimmung






Und auch noch mal von hinten, wegen der schicken Frisur :-)
(Vielleicht sollte ich doch immer Blitz-Fotos machen, da kommen die Farben besser raus. Oder ich mach mal n Fotokurs, damit das Grauen ein Ende hat :-)) )



Ja, das war's jetzt erstmal. Ich mach mich mal bereit, denn gleich hole ich die Große ab, dann backen wir wohl einen Banana-Cheese-Cake, oder machen was immer uns einfällt.

Ablenkung habe ich dringend nötig, denn sonst gebe ich mich doch noch der Versuchung hin, einfach nochmal von vorne anzufangen.
Mit lesen mein ich.

Ich sag's ja, normal ist das nicht. Und schon zwei mal nicht, wenn man bedenkt das ich doch schon groß bin...

Dafür gibt's nur eine Erklärung:

Frau Süchtel hat sich das Zepter geschnappt und lässt nur noch ein bißchen Platz für Frau Chaos.
Irgendwie tauchen die beiden häufig gemeinsam auf, das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt.
.

Ob's hilft? Wir werdens erleben.

Bis dahin

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen